Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Profilbild von Nata cuprija
3 3 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
FAPPiT DOWN – Catrice Glam & Doll Super Black Liner Waterproof

23f3269b-45b0-469b-b2ce-fe05a5f613c320180615_205019

Eines der wichtigsten Produkte, das bei vielen Damen fester Bestandteil des Makeups ist, ist der Eyeliner. Es hilft Ihnen, Ihre Augen zu betonen und Ihre Look hervorzuheben.

Bis jetzt habe ich immer Flüssigliner verwendet, aber ich hatte schon lange den Wunsch, einen Stift-Eyeliner auszuprobieren. Da ich viel Positives über den Catrice Glam & Doll Super Black Liner gelesen habe, wollte ich diesen mal testen.

 

20180615_140212

Was sage ich über dieses Produkt?

Schon zu Beginn des Blogs muss ich sagen, dass dies eines der wenigen Catrice-Produkte ist, die mich enttäuscht haben.

Der Hersteller versprach eine intensive schwarze Farbe und Präzision beim Auftragen, aber der Liner konnte in beiden Bereichen nicht überzeugen.

Die Farbe ist nicht intensiv und bleibt kaum auf dem Augenlid. Als ich es an meiner Hand ausprobierte, verhielt es sich vielversprechend. Die Farbe schien mir schön pigmentiert. Auf dem Augenlid aber verhält es sich anders. Ich musste es mehrmals anwenden, um eine intensive schwarze Farbe zu erhalten. Zusätzlich wird die leicht blasse Linie, die nach der ersten Anwendung entsteht, verschmiert und entfernt, wenn man das Verfahren wiederholt.

Was mir auch nicht so gut gefallen hat, ist dass der Eyeliner überhaupt nicht  Wasserbeständigkeit ist. Er verschmiert sogar eher als andere Produkte, die keinen Hinweis mit „Waterproof“ tragen.

Im linken Bild sieht man wie der Eyeliner auf meiner Hand aussieht, und auf dem rechten Bild habe ich die Striche mit etwas Wasser verwischt.

Bez naslova

Wie man sehen kann, ist es leicht zu entfernen und verschmiert sehr einfach. Ich habe den Eyeliner mehrmals verwendet, aber ich war jedes Mal enttäuscht.

Daher kommt dieses Produkt definitiv auf meine schwarze Liste und ich kann es nicht weiterempfehlen.

Das einzig Positive an dem Catrice Glam & Doll Super Black Liner ist die schlanke Verpackung. Aber das war‘s schon.

Was sagt Catrice über den Catrice Glam & Doll Super Black Liner?

  • Intensive schwarze Augenbrauen
  • Innovative flexible Spitze
  • Wasserdichte Textur
  • Vegan

Expressive Linie. Mit seinem innovativen und flexiblen Top in Form von Tulpen, schafft es einen wasserdichten, langlebigen und schwarzen Eyeliner-Stil. Dank der Flexibilität des Oberteils eignet sich die Spitze zum Zeichnen dünner und breiter Linien. Hochpigmentierte Textur bietet eine starke Abdeckung mit nur einer Linie.

Hier können Sie mehr über Catrice-Produkte erfahren.


FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>