Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
71 71 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
FAPPiT DOWN – bofrost – Nerviger Vertrieb am Samstag um 9 Uhr Morgens

FAPPiT: FAPPiT DOWN
Unternehmen: bofrost
Stadt: München
Grad: Unglaublich
Grund: Sonstiges: Eingabe Text

Kommentar: „bofrost schickt jetzt tür zu tür vertriebler. eine klopft am samstag in der früh um 9 an die tür ( am samstag um 9!!!).

ich öffne also im schlafanzug und bin überrarsch.

er erklärt mir alles und will mir ein kostenloses magazin geben. ich ok. dann will er einen bestätigung. ich sage ihm ich gebe meine daten nicht her. sagt er ok. und will aber trotzdem meine telefonnummer und veruscht mich dann mit sprüchen wir meine mutter macht das auch etc. zu ködern.

eine unverschämtheit. dass die läute vertrieb machen wollen ok, aber erstens nicht samstags um 9 uhr in der früh und zweitens, wenn jemand sagt nein, dann auch wirklich nein.

ich werde mich jetzt erstmal bei einer behörde darüber beschweren. „


FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>