Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
174 174 views |
1 1 comments |
0 0 attachments
FAPPiT DOWN – Amtsgericht Lörrach

FAPPiT: FAPPiT DOWN
Unternehmen: Amtsgericht Lörrach
Stadt: Lörrach
Adresse: Bahnhofstrasse 4
Grad: Unglaublich
Grund: Service

Kommentar: „Sachbearbeiterin beim Amtsgericht Lörrach lehnt recht kalt und barsch, die Erteilung eines Rechtsberatungsscheines ab. Mein Anwalt sagt, dies war nicht legitim von ihr, aber ein Streit wäre zu kräftezehrend. Wir haben Hartz4 und unsere Wohnung ist ohne Eigenverschulden gekündet worden!!“


FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
  1. Anonymous Klimczak


    Ich habe auch eine Wohnungskündigung bekommen und bei wahrsein Problem mit Beratuugsscheinbei mir war ein Problem mit Bauamt .Ich wohnte 16Jahren bei einem Vermieter ..Nach seinem Tod seine Kinder übernommen diese Erbschaft.. Also wir haben 16 gewohnt in einer Wohung die keine Genehmigung hat..Bauamt wurde informiert durch unbekannten und Bauamt hat uns eine zeit gegeben sich sofort eine neuer Wohnung zu suchen..So heb wir gemacht aber Erfolglose..Das Baumt hat uns eine Strafe gegeben das wir nicht ausgezogen oder das wir die Wohnung sofort nicht gefunden haben.Es war keine grosse straffe aber ich könnte es als Retter nicht bezahlen und durch Gerichtvohrzie noch um 50 % erhöht.Man hat mich informiert das ich ins Gefängnis muss wenn ich es nicht zahle.Wp kann ich mich Bai meine Sache beschweren weis jemand? würde dankbar sein


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>