Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
26 26 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
FAPPiT DOWN – Deutsche Bahn

Unternehmen: Deutsche Bahn
Stadt: ICE
Straße: Bediehnung im ICE nur für erste klasse
Feedback: FAPPiT DOWN
Grad: Unglaublich
Grund: Service

Kommentar: “ich hatte auf der fahrt nach münchen lust auf ein bier. das problem. es wird in der zweiten klasse nicht serviert.
was ich nicht verstehe. denn wenn der kunde was kaufen möchte, dann bringe ich ihm das. dass die erste klasse bevorzugt wird und dass es dann länger dauert, oder dass man ggf. 1 oder 2 eur draufzahlt. aber dass man gar nicht bedient wird. verstehe ich nicht. bloß keinen zusätzlichen umsatz. und das ist bestimmt nicht der grund, weshalb leute sich für erste oder zweite klasse entscheiden. schade. da schneidet sich die bahn ins eigene fleisch. ”


FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>