Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
63 63 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
FAPPiT DOWN – Burger King

Unternehmen: Burger King
Stadt: Hannover
Straße: Filiale B6
Feedback: FAPPiT DOWN
Grad: Unglaublich
Grund: Produkt / Leistung

Kommentar: “Hallo, überprüft ihr mal bitte eure Filiale in Hannover an der B6? Das geht ja mal gar nicht. Man bestellt 2 King des Monats mit milchshake schoko und einen Whopper jr. mit Käse. Was bekommt man? Kalte, matschige Pommes, einen Whopper ohne Käse und einen halb gefüllten, extrem flüssigen Milchshake. Auf Nachfrage wegen dem Shake wird man nur angefault, dass es normal sei so. Das kann nicht sein. Für so was bezahle ich? In Zukunft nicht mehr. DER LADEN IST MEINER MEINUNG NACH UNTER ALLER SAU!”


FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>