Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
cuprija
34 34 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
Balea Trockenshampoo: Tropical vs. 2IN1 – Ein Vergleich

 

Der einfachste Weg, die Zeit zwischen zwei Haarwäschen zu verlängern, ist die Verwendung eines Trockenwaschshampoos. Es erfrischt nicht nur Ihr Haar und absorbiert das gesamte überschüssige Fett, sondern verleiht Ihrem Haar auch ein sanftes Volumen.

Bis vor ein paar Monaten war ich kein Fan dieser Shampoos. Mein Haar wurde sehr schnell fettig und ich musste es jeden zweiten Tag waschen. Das zu häufige Föhnen und die Verwendung andere aggressiver Stylingprodukten hat begonnen mein Haar zu beschädigen. Da es immer mein Wunsch war, langes und gepflegtes Haar zu haben, musste ich meine Gewohnheiten ändern. Um das Haar trocknen zu reduzieren, habe ich mich für Trockenshampoos entschieden. Das erste Trockenshampoo, das ich ausprobiert habe, war Syoss und war nicht begeistert. Denn es ging schnell zu neige und die häufige Verwendung wurde mir zu teuer.

Das nächste Trockenshampoo, das ich ausprobiert habe, war Balea Trocken Shampoo Tropical Coconut und danach habe ich es mit Balea 2IN1 Trocken Shampoo & Haarspray versucht.

Ich wollte beide einmal ausprobieren, da sie im Gegensatz Syoss günstig warn (sind). Wenn sie nicht  gut sind oder ich es zu schnell verbrauche,d dann würde es mich wenigstens nicht so viel kosten.

Bevor ich meine Eindrücke beschreibe, kann ich bereits sagen, dass beide Produkte eine sehr gute Wahl sind und meiner Meinung nach auch mit den teuren Batiste-Trockenshampoos mithalten können.

Wenn ich mich aber zwischen diesen beiden Trockenshampoos entscheiden müsste, dann würde ich Balea Trocken Shampoo Tropical Coconut bevorzugen.

 

Balea Trockenshampoo Tropical Coconat

Tropical Coconat Trockenshampoo ist ein großartiges Produkt aus der Bale-Reihe. Es erfüllt seinen Zweck total und hat es mir ermöglicht anstatt alle zwei Tage alle 5 Tage meine Haare waschen zu müssen. Ich hätte es auch länger nicht waschen müssen, aber ab dem fünften Tag störte mich mehr das Gefühl, dass ich wusste, als dass es wirklich notwendig wurde.

Wenn Sie Balea Tropical Coconat auftragen, dann hinterlässt es im ersten Moment weiße Pulver Stellen, die aber sofort verschwinden, wenn Sie Ihr Haar schön bürsten. Ich selber habe schwarze Haare und nach kurzem einbürsten ist das weiße Trockenshampoo komplett verschwunden.

Vor dem Gebrauch muss das Shampoo erst geschüttelt werden, dann auf das Haar gesprüht und gekämmt werden. Was mich fasziniert ist, dass meine Haare beim Kämmen sauber bleiben, als hätte ich sie gerade gewaschen. Ich war sehr skeptisch gegenüber Trockenshampoos, nicht nur in Bezug auf die Marke Balea, sondern auch, weil ich mich fragte, ob irgendetwas das Waschen der Haare ersetzen könnte. Aber wie gesagt, die Ergebnisse haben mich begeistert und ich kann empfehlen das Produkt einmal zu testen.

Was Sie an dem Trockenshampoo stören könnte, ist sein leicht stickiger und süßer Geruch. Mich persönlich stört das nicht, denn ich achte darauf es schnell aufzutragen und dann das Bad zu verlassen oder es bei geöffnetem Fenster aufzutragen.

Mein Haar fühlt sich seit dem Besser an. Ich föhne es seltener und habe das Gefühl das es sich besser anfühlt. Zudem spart es Zeit, wenn ich es mal eilig habe.

Balea 2IN1 Trockenshampoo & Haarspray

Balea 2IN1 Trockenshampoo & Haarspray wurde zum Waschen und Straffen von trockenem Haar entwickelt. Es ist ein solides Produkt, das mich weder besonders begeistert noch enttäuscht hat. Ich bin kein Fan von Produkten, die multifunktional sind, denn im Großen und Ganzen können solche Produkte dann weder das eine noch das andere besonders gut.

Auch in diesem Fall ist das 2In1 schlechter als das Tropical Coconat, da es weniger Wirksam ist. Sie können zwar fettiges Haar damit tarnen und es sauber und ordentlich aussehen lassen, aber am nächsten Tag müssen Sie es dann dennoch waschen. D.h. es ist nicht geeignet die Anzahl an Haarwäschen zu reduzieren.

Auch das Haarspray ist nicht so effektiv. Es strafft zwar Ihre Haare, aber nicht so gut wie es ein herkömmliches Haarspray schaffen würde.

Auch beim Balea 2In1 sind zwei getrennte Einzelprodukte eigentlich besser.

Aber wenn Sie unterwegs sind und Platz sparen müssen, dann ist es OK. Zudem ist der Geruch nicht so stark und man muss es nicht bei geöffnetem Fenster verwenden.

Ich selber habe es daher nicht mehr gekauft, da ich auch Unterwegs lieber zwei Produkte mitnehme und zu Hause eher auf die Spezialisten setze.

Wenn Sie dieses Produkt interessiert können Sie es in allen DM Filialen finden.

 

Wenn Sie mehr über weitere Produkte erfahren möchten,  klicken sie hier.


FappIT UP
unglaublich
FappIT UP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>