Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
1.882 1.882 views |
4 4 comments |
0 0 attachments
Aldi Nord Hotline Nummern und Unternehmensdaten

Aldi Nord Hotline Nummern und Unternehmensdaten

Deutschland

Unternehmensname: ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG
Straße: Eckenbergstraße 16
Stadt: 45307 Essen
Unternehmensseite: www.aldi-nord.de

Telefonnummer Zentrale: Leider konnte keine Nummer gefunden werden (FAX: 0201/8593-319)
Firmen E-Mail: mail@aldi-nord.de
Kontaktformular: hier klicken

(alle Angaben ohne Gewähr – Nummer können kostenpflichtig sein – nähere Informationen findet Ihr auf den Unternehmensseiten)


FappIT DOWN
  1. Anonymous Kühne


    Aldi Nord keine Telefonnummer zu finden und Mails kommen zurück,was ist das für ein Saustall,also muß ich wieder mit Kanonen auf spatzen Schießen,weil der Briefkastenaufkleber mißachtet wird.
    Eine Servicenummer findet man auch nicht-Sauhaufen.


    • Anonymous Petra Dahmke


      ja, es ist eine Plage. Als ob Menschen nur noch der Wirtschaft und als Kunden dienen. Es ist doch wohl das Mindeste, dass man ein Unternehmen anrufen kann, wenn man eine Frage hat.
      Ich bin nur noch wütend!!!!!


  2. Anonymous Siegmund


    Sehr geehrte Damen und Herren.
    Zum wiederholten mal habe ich keine Sonntagszeitung bekomen in dem ihr Prospekt enthalten ist.
    Die generelle Zustellung der Zeitung erfolgt nur unregelmäßig. Wenn ich als Kunde beim Vertrieb anrufe
    wird nur gesagt wir kümmern und drum. Zustellbezirk 26135 Oldenburg, Stedinger Str.134, Mehrfamilienhaus alles ohne Zeitung! Sonntagszeitung Vertrieb Telefonnummer: 0441 99881710


  3. Anonymous Gitta J.


    Hallo Aldi Nord,
    im April letzten Jahres, habe ich bei Ihnen in der Filiale in Büchen, ein Handy gekauft. Ein Samsung Galaxy Fame . Ein tolles Handy.
    Zwei Monate später , ist mir das Gerät runter gefallen, display kaputt. Ok, meine Schuld. Ich bringe das Handy zur Reparatur, nach Lüneburg, iPassions-DandyCo GmbH & Co. KG.. Seit einem Jahr versucht dieses Unternehmen ein neues Display zu bekommen, nicht möglich, weder in Deutschland , noch in Amerika.
    Mein Unmut darüber, dass diese Handys nicht für unseren Markt hergestellt sind und daher auch nicht bei uns repariert werden können , ist sehr groß.
    Schön wäre es, wenn sie dieses beim Verkauf mitteilen würden.
    Ich habe kurze Zeit später wieder ein Handy bei Ihnen gekauft, noch ist es heil.
    Mit freundlichen Grüßen
    Gitta J.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>