Norma Hotline Nummern und Unternehmensdaten
Unternehmensname: Norma Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG
Straße: Heisterstraße 4
Stadt: 90441 Nürnberg
Unternehmensseite: http://www.norma-online.de/_d_/
Keine Hotline Nummer angegeben
Fax: (09 11) 7 59 19 93
Kontaktaufnahme ausschließlich per Kontaktformular
Kontaktformular: hier klicken
(alle Angaben ohne Gewähr – Nummern können kostenpflichtig sein – nähere Informationen findet Ihr auf den Unternehmensseiten)
Sehr geehrte Führungskräfte der NORMA. Am Montag den 14.05.2018 um 10:30 wollte ich in Ihrer Filiale in Lauterhofen einen sog. Rosenbogen den sie vom 14.05 bis 19.05 in der Werbung haben kaufen. Leider war der Artikel schon vergriffen. Bei einer Nachfrage bekam ich zur Antwort: Der Artikel ist bereits seit Freitag letzter Woche nicht mehr vorrätig. Auf die Frage, warum denn die Ware schon einige Tage vorher in den Verkauf kommt antwortete ihr Mittarbeiter: Wir haben am Wochenbeginn keine Zeit die Ware aus der Werbung einzuräumen und tun dies daher schon einige Tage früher.
Weil Ihre Werbeaktionen unzuverlässig sind und ich den Eindruck bekommen habe, dass ihre Werbeaktionen nur darauf abzielen Kunden in Ihre Filialen zu locken, bitte ich sie mich aus ihrem Werbeverteiler zu nehmen.
Mit freundlichen Grüßen.
Hallo Herr S,
wir möchten Sie informieren dass wir eine unabhängige Beschwerdeseite sind und dass wir nicht mit Norma zusammenarbeiten.
Daher können wir Ihre Werbe Abmeldung leider nicht weitergeben.
Aber sie sollten in der Werbe Email einen Ablenk Link haben.
Wenn die Werbung postalisch war, müssen sie Norma direkt anschreiben über das Kontaktformular (siehe Link oben).
Viele Grüße,
Ihr FAPPiT Team
Norma am Stressemannplatz in Nürnberg ist der unfreundlichste Filiale wo mir jemals unter gekommen ist
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wohne unmittelbar neben der Norma Filiale in Ingolstadt Harderstrasse und muss leider immer wieder Feststellen, dass Ihre Mitarbeiter ein Mann und eine Türkin sehr unfreundlich sind ich konnte Beobachten das die Türkin nur Freundlich zu Türken ist man kennt in diesem Markt kein guten Tag und ein Aufwiedersehen ein schönen Tag noch.
Ein Lächeln oder so nichts, könnten Sie Ihren Angestellten bitte Mitteilen das Sie ihren Lohn nur durch den Einkauf Ihrer Kunden beziehen denn wenn niemand mehr kommt der Arbeitsplatz gefährdet ist. Ich muß ganz erlich sagen soviel Unfreundlichkeit habe ich noch nicht erlebt, sogar wenn man Grüß Gott oder Aufwiedersehen sagt keine Reaktion.
Eine Schulung wäre angebracht.
Mit freundlichen Grüßen,
Marianne W.
Sehr geehrter Herr Schoch,
eine Registrierung ist erst beim Bestellvorgang möglich. Sobald Sie den Warenkorb bezahlen möchten, werden Sie gefragt ob Sie Neukunde sind oder als Gast bestellen möchten. Hier bitte als Neukunde registrieren, dann erhalten Sie einen Login und ein Passwort.
Mit freundlichen Grüßen
Das TEAM von http://www.norma-weine.de
Hallo Herr Schoch,
wir haben bei Norma angefragt. Sobald wir eine Antwort haben, melden wir uns.
Beste Grüße,
Ihr FAPPiT Team
Hallo,
wie komme ich beim 1.Einloggen zu meinem Passwort?
(Norma Weine)
Mit freundlichen Grüßen
Schoch