Unternehmen: Globaltronics GmbH
Stadt: 20095 Hamburg
Straße: Domstraße 19
Feedback: FAPPiT DOWN
Grad: Unglaublich
Grund: Service
Kommentar: “Garantieschwindel: Die Firma Globaltronics verspricht 3 Jahre Garantie, weigert sich aber nach einem Jahr das TV-Gerät, das ich bei ALDI-Süd gekauft habe zu reparieren oder zu ersetzen. Grund sei unsachgemäße Behandlung was überhaupt nicht stimmt. Eine Reparatur würde sich als unwirtschaftlich erweisen, daher bietet mir Globatronics ein ein repariertes Austauschgerät für € 178,04 an. „Frechheit“”
Einen ähnlichen Beitrag finden Sie hier: http://www.fappit.de/fappit-aldi-sued/
[…] Einen ähnlichen Beitrag finden Sie hier: http://www.fappit.de/fappit-globaltronics-gmbh/ […]
Hallo,
wenn jemand von Globatronics oder ALDI-Süd ähnlich wie ich um die Garantie geprellt wurde, würde ich mich freuen, wenn Sie mir mit Ihrem Rat beistehen würden.
Vielen Dank und LG. Tom.
Hallo lieber FAPPer,
schau mal auf diesen Artikel vom Fokus, den wir zusammengefasst haben. Da geht es um die Gewährleistungspflichten der Discounter.
http://www.fappit.de/gewaehrleistung-bei-discountern-nicht-abwimmeln-lassen/
Eine Möglichkeit wäre es daher die Gewährleistung bei Aldi Süd direkt einzufordern. Die haben meist mehr Spielraum, weil größer. Versuche es mit einem Anruf bei deren Servicecenter und falls das nicht hilft mit einem Brief an die Geschäftsführung von Aldi. So was hilft manchmal.
Bitte beachte, dass wir Dir nicht zu rechtlichen Schritten gegen Aldi oder Glabaltronics raten, aber bei Aldi anrufen und dort nachhacken, könnte helfen.
Viele Grüße,
Dein FAPPiT Team