Aldi Süd Hotline Nummern und Unternehmensdaten
Deutschland
Unternehmensname: ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG – Unternehmensgruppe ALDI SÜD
Straße: Burgstraße 37
Stadt: 45476 Mülheim an der Ruhr
Unternehmensseite: www.aldi-sued.de
Telefonnummer Zentrale: Leider konnte keine Nummer gefunden werden (FAX: 01803 252722 (0,09 €/Min. aus dem dt. Festnetz, höchstens 0,42 €/Min. aus Mobilfunknetzen))
Firmen E-Mail: mail@aldi-sued.de
Kontaktformular: hier klicken
(alle Angaben ohne Gewähr – Nummer können kostenpflichtig sein – nähere Informationen findet Ihr auf den Unternehmensseiten)
Hallo lieber FAPPer,
es ist die Frage, wo Du den Spagel gekauft hast. Aber eigentlich kannst Du mit dem Kassenzettel hingehen und dort fehlerhafte Ware jederzeit umtauschen. Sollte die Ware nicht verfügbar sein, dann muss der Verkäufer Dir das das Geld auszahlen. Weitere Infos auf http://www.helpster.de/lebensmittel-umtauschen-das-sollten-sie-beachten_74792
Kaputte oder Mangelhafte Lebensmittel können jederzeit umgetauscht werden. Wichtig ist aber, dass ein Beleg verfügbar ist oder ein Zeugen bzw. ein Indiz für den Kauf bei dem Laden bzw. Händler vorhanden ist.
Bei Aldi sollte das Problemlos gehen. Aldi ist in vielen Fällen beim Umtausch der Ware sehr kulant und schnell.
Gib uns bitte Bescheid, wo Du es gekauft hast und ob es mit dem Umtausch geklappt hat.
Viele Grüße,
Dein FAPPiT Team
hallo, ich habe heute in Landshut Wittstr 4 stk deu Spargel gekauft, am ziel meine Küche habe festgestellt die sind alt und schimmelich, wie soll ich mich verhalten?
C. Francesco