"Base/o2 unfähiger Kundenservice - Am Montag, den 18.10.2016 wollte ich mein Samsung Galaxy neon III zur technischen Überprüfung und auf Verdacht eines Defekts einschicken lassen. Das Personal im H” ... [weiter]
“rufe beim o2 call center (Premium) zum dritten mal wegen DSL an und zum dritten mal wird eine wartezeit von 10 Minueten angekündigt. Die wartezeit beträgt tatsächlich sogar länger als 10 minunt” ... [weiter]
“die beschi*** IVR. Bist du da einmal durch bist ist es echt eine qual. ich verstehe nicht, wieso es immer das selbe ist und man versucht den kunden so lange wie möglich von einem agent abzuhalten.” ... [weiter]
“Leute,...was um alles in der Welt ist bei euch los?!? Konzentriert euch mal lieber auf euer eigenes Angebot und den Service. Jetzt hatte ich mal für ne Woche oder doch gar zwei Internet..nach zwei” ... [weiter]
“früher hatte ich keine probleme mit dem sms netzt. aber seit kurzem ist das o2 netzt rund um die poccistr. schwach. von thalkirchen bis zum sendlinger tor. immer max 2 Balken. zu hause habe ich nu” ... [weiter]
“Ich telefoniere schon den ganzen Tag mit o2 Kundenhotline um eine einfache frage zu stellen. Es sind nicht nur lange Wartezeiten am Telefon, sondern auch dass ich immer wieder hin und her verbunden” ... [weiter]
“Anfang März kaufte ich mir ein Handy bei der Fa. Media Markt. Ich wollte eins ohne Vertrag Der Verkäufer hat mir trotzdem einen ausgestellt ohne Zustimmung. Mir werden mtl. 29.90 Euro vom meinem ” ... [weiter]
“mal wieder in münchen dsl ausgefallen. bei hotline haben sie gesagt, das problem besteht seit 15 uhr und betrifft 4.000 kunden. das problem ist bis 20:26 nicht behoben. obwohl man im feierabend et” ... [weiter]
Diese Seite nutzt Cookies und tracked Ihre IP, um die User-Experience zu erhöhen. Mit dem Verbleibt auf der Seite stimmen Sie zu, dass Sie damit einverstanden sind. Wenn nicht, können SIe die Seite jederzeit verlassen. AnnehmenMehr Erfahren. Verbiete Google Analytics, mich zu verfolgen