Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum

FAPPs über Elektronik

Hier findet Ihr alle FAPPs (Beschwerde und Lob ) über Elektronik. D.h. Beschwerden und Lob über Hersteller wie DELL, Sony oder Samsung, über Händler wie Mediamarkt oder Saturn und viele andere.

  • FAPPiT DOWN steht für Beschwerde.
  • FAPPiT UP steht für Lob.
Anonymous
44 44 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
"Mir ist das Samsung S7 herunter gefallen und die Scheibe zersprungen. Dachte kein Thema, lass es reparieren. Aber die wollten unverschämte 150 EUR für das Glasaustauschen und da ein Krazer an de” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
68 68 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
"Habe das Lebensmittel Vakuumiergerät von Acrato gekauft, da ich bei 25,99 bei Amazon dachte super. Dass kann man mal versuchen. https://www.amazon.de/gp/product/B07C5QP9JY/ref=ppx_yo_dt_b_asin_t” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
sehr
lj888
103 103 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
Habe das Problem, dass ich oft Präsentationen über den Laptop halten muss. Und mit dem Laptop Touch Pad ist das nicht so optimal. Und die große Maus immer mitschleppen ist auch nicht beque” ... [weiter]
FappIT UP
unglaublich
FappIT UP
Anonymous
80 80 views |
4 4 comments |
0 0 attachments
“Der Aku zeigt 80% an, ich mache internet an und das Handy geht aus. Und wenn ich nicht ne externe Stromquelle habe, dann geht es nicht mehr an! Daher habe ich immer eine Baterie dabei. Und es” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
48 48 views |
1 1 comments |
0 0 attachments
“Den MiPOW Power Tube kann ich jedem nur empfehle. Günstig. Einfach zu nutzen. Schnell aufzuladen und man kann es oft verwenden. Das beste ist aber, dass es so klein ist, dass es schnell in der Tas” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
43 43 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“sehr hohe Zusatzgebühren/ ohne Aufklärung/ §123 BGB untersagt dies eig. über Kosten wird nie geredet, sondern erst an der Kasse...” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
70 70 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“Vor 11 Monaten , habe ich mein Handy zur Reparatur gegeben, Display kaputt. Nach 4 Wochen der 1. und einzige Anruf , dass es länger dauern würde, weil das Ersatzteil aus Amerika bestellt werden m” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
sehr
Anonymous
60 60 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“habe 400 € für die ps3 bezahlt. und wenn ivh jetzt watchever verwenden will dann muss ich mich noch bei psn anmelden. keine chance. dann kaufe ich mir halt keine ps4 mehr” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich