Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum

FAPPs über Elektronikhändler

Hier findet Ihr alle FAPPs (Beschwerde und Lob ) über Elektronikhändler. D.h. Beschwerden und Lob über Händler wie Mediamarkt, Saturn, Conrad und viele andere.

  • FAPPiT DOWN steht für Beschwerde.
  • FAPPiT UP steht für Lob.
Anonymous
43 43 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“sehr hohe Zusatzgebühren/ ohne Aufklärung/ §123 BGB untersagt dies eig. über Kosten wird nie geredet, sondern erst an der Kasse...” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
44 44 views |
1 1 comments |
0 0 attachments
“Falschauskunft über Wartezeit Artikel war nicht Lagernd.Wurde mir Bestellt mit der Auskunft Wartezeit von 8-10 Tagen am 22.10.13 Nun haben wir mitte Dezember und ich habe das Grät bei einer Anza” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
38 38 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“hallo ich drehe am rat. ich hatte mir grand theft auto v gekauft und habe 54% des spiels geschafft und am nächsten tag wollte weiter zocken, und dann is es lesefeler. habe die cd sauber gemacht. d” ... [weiter]
FappIT DOWN
Anonymous
38 38 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“war mal wieder im conrad. sehr gute leute und produkte. aber die ausstattung. schade. wenn es nur etwas schöner aussehen würde. ” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
wenig
Anonymous
51 51 views |
2 2 comments |
0 0 attachments
“Anfang März kaufte ich mir ein Handy bei der Fa. Media Markt. Ich wollte eins ohne Vertrag Der Verkäufer hat mir trotzdem einen ausgestellt ohne Zustimmung. Mir werden mtl. 29.90 Euro vom meinem ” ... [weiter]
FappIT DOWN