Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum

FAPPs über Deutsche Telekom erstellen

Hier einfach beschweren

FAPP es und DU wirst gehört!
FAPPiT DOWN FAPPiT UP
wenig
unglaublich
sehr
Weiter







,
 

Anonymous
84 84 views |
3 3 comments |
0 0 attachments
“Hallo, ich erhielt eine Mail von Telekom >anja wie.@onlinehome.de und soll € 331,90 zahlen. Die Telekomm besteitet der Absnder zu sein. Ausserdem bin ich kein Telekomkunde.Können Sie der Dame” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
sehr
Anonymous
43 43 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“GIbt es aktuell Probleme beim Kundenservice??? Warte seit 18.09. auf die Antwort auf meine Email...” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
34 34 views |
1 1 comments |
0 0 attachments
“In der Nacht zum 1.10. 10 bin ich aus unserem Haus ausgezogen, sozusagen vor meinen gewalttätigen Mann geflüchtet am 5.9. 13 ist mein Mann verstorben und ich habe mich um nichts gekümmert, da” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
sehr
Anonymous
54 54 views |
1 1 comments |
0 0 attachments
“Es wäre doch Beiden einfach auch zu allen Kosten, einen Mast zu setzen und somit neue Möglichkeiten ffür DSL + LTE Damit geben zu können. Ich als ohne jeden Hausanschluß und Zimmeranschluß” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
191 191 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“Sehr geehrte Damen und Herren, das Telekommunikationsunternehmen Klarmobil GmbH veranlaßt einen, die Nummer 040 348585300 anzurufen, und läßt einen dann reproduzierbar 16 Minuten lang in eine” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
36 36 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“bin heute den 6. Tag ohne Netzverbindung. Obwohl ich schon am ersten Tag angerufen hatte, wurde ich mit ungenauen Infos abgespeist. Am 2. Tag rief ic wieder an, genau dasselbe. Erst heute am 6. Tag” ... [weiter]
FappIT DOWN
Anonymous
39 39 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“Es ist unmöglich, das man genötigt wird bei der Telekom einen Anschluss anzumelden, den man eigentlich gar nicht haben will. In meinem Fall habe ich in Köln bei der Netcologne einen Anschluss be” ... [weiter]
FappIT DOWN