Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum

FAPPs über Öffentliche Verkehrsmittel

Hier findet Ihr alle FAPPs (Beschwerde und Lob ) über Öffentliche Verkehrsmittel. D.h. Beschwerden und Lob über U- und S-Bahnen, Trambahnen, Busse, Bahnhöfe und viele andere.

  • FAPPiT DOWN steht für Beschwerde.
  • FAPPiT UP steht für Lob.
Anonymous
54 54 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
"SBahn München - jeden Tag Stammstrecke. Immerhin kostet das ja auch was und man bekommt wenig Service dafür" ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
70 70 views |
2 2 comments |
0 0 attachments
“Am Sonntag den 28.08.14 Linie 152 Richtung Porz Markt Haltestelle Eil Heumarer Str. 2 Busse einfach ausgefallen um 13:28 Uhr und um 13:43 Uhr ohne Nachricht finde es eine Unverschämtheit” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
55 55 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“funktioniert nicht mehr. es kommt immer der gleiche fehler. kein netzt. obwohl ich volles netzt habe. wenn ich ne neue anwendung öffne gehts für 5 sek. dann wieder nicht” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
65 65 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“achtung. störung bei mmv münchen u3/u6 am goetheplatz. erhebliche verzögerungen. schon die zweite woche in folge, wo es passiert, dass um 12 uhr es zu verzögerungen kommt. ” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
60 60 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“Gestern die Deutsche Bahn, heute der MVV!!! Wer erstattet mir die verschwendete Lebenszeit, die ich mit WARTEN verbringen muss???” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
54 54 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“Der 197 Bus kommt immer zu spät wenn das noch einmal passiert werfe ich dem Fahrer meine Tasche um die Ohren! Herrgott nochmal...” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
62 62 views |
1 1 comments |
0 0 attachments
“Zu spät kommt der 635 buslinie und fahrt immer spät los habe schon abmahnung bekommen..demnächst werde ich arger machen” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
69 69 views |
1 1 comments |
0 0 attachments
“Unsere Kinder werden immer sehr eingequetscht und deshalb bitten wir sie einen Gelenkbus auf der Linie 12 Zellerau fahren zu lassen!” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
sehr
Anonymous
138 138 views |
1 1 comments |
0 0 attachments
“Berliner S-Bahn Inkassokosten Müde vom Arbeitstag bin ich mit meinem gültigen Fahrschein versehentlich in der Berliner S-Bahn eine Station weiter gefahren als erlaubt. Promt taucht ein Kontrol” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich