Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
79 79 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
FAPPiT DOWN – o2 Telefonica – 3 mal 30 min Wartezeit bei rückfrage im Premium Hotline

Unternehmen: o2 Telefonica
Stadt: München
Kanal: Premium Hotline
Feedback: FAPPiT DOWN
Grad: Unglaublich
Grund: Wartezeit

 

Kommentar: “rufe beim o2 call center (Premium) zum dritten mal wegen DSL an und zum dritten mal wird eine wartezeit von 10 Minueten angekündigt. Die wartezeit beträgt tatsächlich sogar länger als 10 minunten. habe am ende 30 Minuten gewartet. Wenn das Premium-kundenservice sein soll, möchte ich nicht wissen was der normale service ist. nervt total. und das nur weil ich ein upgrate wollte. d.h. eine höhere DSL leitung mit mehr kosten. ergebnis für den abschluss wartezeit von 20 min. für eine rückfrage wartezeit von 25 min (da habe ich dann aufgelegt) und dann noch eine wartezeit von 30 Min um nach meinem status zu fragen. ich überlege mir deutlich, O2 zu kündigen”


FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>