Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum

FAPPs über Telekommunikation

Hier findet Ihr alle FAPPs (Beschwerde und Lob ) über Telekommunikationsunternehmen. D.h. Beschwerden und Lob über Unternehmen wie Telekom, E-Plus, o2 und Vodafone.

  • FAPPiT DOWN steht für Beschwerde.
  • FAPPiT UP steht für Lob.

Unternehmen direkt FAPPen (Feedbacken)

Anonymous
80 80 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
"Base/o2 unfähiger Kundenservice - Am Montag, den 18.10.2016 wollte ich mein Samsung Galaxy neon III zur technischen Überprüfung und auf Verdacht eines Defekts einschicken lassen. Das Personal im H” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
sehr
Anonymous
84 84 views |
3 3 comments |
0 0 attachments
“Hallo, ich erhielt eine Mail von Telekom >anja wie.@onlinehome.de und soll € 331,90 zahlen. Die Telekomm besteitet der Absnder zu sein. Ausserdem bin ich kein Telekomkunde.Können Sie der Dame” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
sehr
Anonymous
37 37 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“Leute,...was um alles in der Welt ist bei euch los?!? Konzentriert euch mal lieber auf euer eigenes Angebot und den Service. Jetzt hatte ich mal für ne Woche oder doch gar zwei Internet..nach zwei” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
43 43 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“GIbt es aktuell Probleme beim Kundenservice??? Warte seit 18.09. auf die Antwort auf meine Email...” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
56 56 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“Hallo, versuche seit Mi über zig Mails und Anrufe bei Serviceline 1157 von Alditalk eine PUK zu bekommen, da ich meine Unterlagen verlegt habe. Es blieb bisher beim Versuch, man darf mir verraten,” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
wenig
Anonymous
47 47 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“Kabel BW nie wieder. Seit über einem Jahr nur Theater, nicht zu empfehlen und bei Beschwerden wird man aus der Leitung geschmissen. Wechseln zur Telekom und klagen Schadensersatz ein!” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
sehr