Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum

FAPPs über ProSieben erstellen

Hier einfach beschweren

FAPP es und DU wirst gehört!
FAPPiT DOWN FAPPiT UP
wenig
unglaublich
sehr
Weiter







,
 

Anonymous
73 73 views |
3 3 comments |
0 0 attachments
“Schriftlich, bei ´PRO7´ habe ich Kritik geübt (vor einem Jahr)! Bis jetzt habe noch KEINE Antwort bekommen. Diese Kritik war ein ´grober Schnitzer´ in der Dokumentation von: Generatoren ! Al” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
35 35 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“ständige Wiederholungen auf Pro 7. Serie wie How i meet jour Mother, Two and a half Man und the Big Bang Theorie werden durchgehend wiederholt. Es nervt. Haben die nichts neues im Angebot.???” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
42 42 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“DIe APP kann sich Prosieben gleich sparen. Wozu Werbung schalten für so ein schlechtes Produkt. Es gibt kaum Infos zu den Sendungen und das einzige Feature ist es twitter infos zu sehen. Das kann ” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
25 25 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“wollte mir den ersten song anhören und habe erst mal 2 werbungen gehört. das funktioniert bei spotify besser. erst musik dann werbung. und dann gerne. erst leitung, dann abkassieren. ” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
38 38 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“der player von prosieben ist ein echter graus. 10 mal werbung gesehen, aber der bericht wird nicht komlpett abgespielt. man bleibt nach der werbung in einer ewigen warteschleife. aber hauptsache we” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich