Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum

FAPPs über Ärzte

Hier findet Ihr alle FAPPs (Beschwerde und Lob ) über Ärzte. D.h. Beschwerden und Lob über Praxen, Mediziner, Zahnärzte und viele andere.

  • FAPPiT DOWN steht für Beschwerde.
  • FAPPiT UP steht für Lob.
Anonymous
3.956 3.956 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
Wo kann man sich über schlechte Behandlung oder Behandlungsfehler beschweren? Ein Arztbesuch ist etwas,womit jeder von uns schon verschiedene Erfahrungen gemacht hat. Dennoch fällt es uns fast nirgendwoanders so schwer, den Service, die Behandlung und die damit verbundene Leistungeinzuschätzen. Ausgenommen davon sind die Fälle, bei denen durch die Behandlung tatsächlich ein Schaden entsteht oder die... (weiterlesen) ... [weiter]
FappIT DOWN
Anonymous
75 75 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“Alsooo mein sohn ist jetzt fast 2 monate alt, und er hat seit wochen husten. Ich war mit ihm bestimmt schon 20 mal beim arzt und es hat immer gehiesen es ist normal . Wo ich letztes mal beim ka war” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
303 303 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“Ich bin am 13.06 und am 18.062013 in Bad Tölz von Herrn Dr. Pihan zwei mal falsch operiert worden. Er hat mir zweimal den falschen und zu kleinen Cage eingebaut, der ist mir beide male rausgespru” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich