Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum

Telefonnummer melden

 

Hier einfach beschweren

FAPP es und DU wirst gehört!
FAPPiT DOWN FAPPiT UP
wenig
unglaublich
sehr
Weiter







,
 

Anonymous
86 86 views |
1 1 comments |
0 0 attachments
"Gestern, am 02-09-17 gg. 10.00 Uhr, kam ein Anruf auf meinem NOKIA-Handy:"Komme von:´Telecom´ oder ´Blau´, spreche ich mit: R.... ....", als ordentlicher Bürger, habe ich mit:"Ja", geantwortet u” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
93 93 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“die nummer ruft täglich 2mal an und keiner sagt was. wenn ich zurückrufe, heißt es dass die nummer nicht erreichbar wäre. ich denke dass ist son callcenter werbe ding. ” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
39 39 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“0037064908318 Achtung!!! Ruft an und behauptet sie sei die Tochter und hat sich am Kopf verletzt. Braucht angeblich Geld?! Wieder Abzocke!!!” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
sehr
Anonymous
47 47 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“Wurde heute auch mit vorgenanntem Text angeschrieben. Zeitgleich wurde ich angerufen unter 061909263333. Bei Rückruf erfolgt Ansage, dass der Teilnehmer nicht erreichbar sei. Rufnummer gehört zum” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
55 55 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“Ich wurde etz die letzten paar Tage mindestens 4mal am Tag angerufen und keiner meldete sich als ich ranging. im Hintergrund hörte man das es in irgend einem Geschäft war aus Stuttgart! habe die ” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
59 59 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“082166128431 tägliche Anrufe von dieser Nr., wenn ich zurück rufe heißt es diese Nr gibt es nicht es nervt mich total da muss man doch was machen bitte tun sie etwas .” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
sehr
Anonymous
53 53 views |
1 1 comments |
0 0 attachments
“Nr. 051133939900 ruft seit 2 Wochen wochentäglich an. nach 2-3x Klingelton Ende. Rückruftrick mit Geldabzocke ? Rufe nicht zurück ! bitte veranlassen Sie, dass dies aufhört.” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
sehr
Anonymous
74 74 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
“Nummer ruft an, fragt nach einer nicht hier wohnenden Person, wenn man nachfragt wird aufgelegt. Passiert sowohl bei uns, als auch bei meinen Schwiegereltern nebenan.” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
Anonymous
70 70 views |
4 4 comments |
0 0 attachments
“Ich erhielt an 2 Tagen 3 Anrufe dieser Telefonnummer 07115449081. Beim letzen Anruf medete sich jemand, den ich nicht verstandt,weiler sehr schnell sprach. Auf meine Frage, um was es sich handele, ” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
sehr
Anonymous
128 128 views |
1 1 comments |
0 0 attachments
“Spam mms stoppen - ich werde diese Anrufe nicht los, lassen sich nicht löschen. Bitte helfen Sie mir oder sorgen dafür das das aufhört.” ... [weiter]
FappIT DOWN
FappIT UP
sehr