Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
39 39 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
FAPPiT DOWN – Prosieben Player

Unternehmen: Prosieben
Produkt: prosieben.de
Plug-in: Player
Feedback – FAPPiT DOWN
Grad: Unglaublich
Grund: Produkt

Kommentar: “der player von prosieben ist ein echter graus. 10 mal werbung gesehen, aber der bericht wird nicht komlpett abgespielt. man bleibt nach der werbung in einer ewigen warteschleife. aber hauptsache werbung angezeigt, ob die leistung dann kommt, scheint prosieben egal zu sein. wäre besser mal erst einen guten player zu haben und dann damit geld zu verdienen..”


FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>