Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
cuprija
12 12 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
Pantene Pro-V Haarkur Repair&Care Intensiv-Maske ist zu empfehlen

 

Meine ersten Erfahrungen mit Pantene-Produkten habe ich vor über 10 Jahren gemacht. Ihr erstes Produkt, das ich ausprobiert habe, war ein Haaröl. Ich habe es auf Empfehlung meiner Patin gekauft, die mit den Pantene-Produkten sehr zufrieden war.

Nachdem ich das Pantene Haaröl ausprobiert hatte, und sehr zufrieden war, habe ich mit der Zeit weitere Pantene Produkte gekauft. Ich kann nicht behaupten, dass ich die Pantene Produkte ständig verwende, aber ich habe eines zumindest immer dabei und griffbereit. Im allgemeinen bin ich sehr zufrieden damit, da sich die Haarpflegeprodukte sehr angenehm im Haar anfühlen. Nur mit dem Aqua Light Shampoo war ich überhaupt nicht zufrieden. Aber das nur by the way.

Da ich also schon einige Pantene Produkte ausprobiert habe, schreibe ich über meine Erfahrungen mit dem Pantene Pro-V-Schaum für lockiges Haar bzw. Repair & Care Intensiv-Linie.

 

 

Pantene Pro V Repair & Care Intensive Haarmaske ist ein Produkt, das seit mehreren Jahren auf dem Markt ist. Pantene hat eine ganze Linie namens „Repair & Care Intensiv“ entwickelt, die für trockenes Haar gedacht ist. Es soll Beschädigungen und rissige Enden verhindern. Inbesondere rissige Enden sind für viele Frauen ein wahrer Albtraum.

Zusätzlich zur Pflege sorgt Pantene Pro V Repair & Care Intensiv auch für eine gute Flüssigkeitszufuhr. Es hilft, Feuchtigkeit zu speichern und verhindert zusätzliche Schäden, indem es das Haar mit Mikronährstoffen versorgt. Ständig in Eile hilft diser Produktmix Zeit zu sparen. Bei Standardmasken muss man mit ca. 10-15 Minuten Einwirkzeit rechnen. Bei der Pantene Pro V Repair & Care Intensive Haarmaske reichen zwei Minuten aus und der Effekt ist sichtbar.

 

 

Wie Sie im Bild oben sehen können, ist die Konsistenz der Maske cremig. Der Duft ist schön und erfrischend und ich der durft hält auch eine ganze Weile.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass mein Haar nach dem Auftragen der Pantene Repair & Care Intensiv Pro-V-Haarmaske extrem weich, glänzend und leicht zu kämmen ist. Ich trage es nicht nach jedem Waschen auf, sondern einmal pro Woche.

Ich benutze es so, dass ich nach dem Waschen meiner Haare eine kleine Menge des Produkts nur auf die Enden auftrage. Ich warte zwei Minuten und spüle es dann ab. Danach benutze ich keinen Haarspülung oder Haarspray mehr. Die Creme alleine ist ausreichend. Da die Maske 300 ml enthält, hält sie auch sehr lange. Der Grund, warum ich es nicht nach jedem Waschen auftrage, ist ich etwas Angst davor habe, dass meine Haare nach einer Weile nicht zu fettig werden.

Insgesamt ist mein Eindruck sehr gut. Das Produkt hält, was es verspricht und ich das schnelle Einwirken macht die Verwendung sehr einfach. Zudem hält es sehr lange und bei den Kosten ist es also auch sehr erschwinglich.

Sie können die Pantene Repair & Care Intensiv Pro-V-Haarmaske in DM Drogerien kaufen und der Preis liegt bei ca. 3 EUR.

 

Wenn Sie weitere Artikel über Pflegeprodukte lesen möchten, klicken Sie hier!


FappIT UP
unglaublich
FappIT UP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>