Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
cuprija
30 30 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
NYX Augenbrauen Tame & Frame Tinted Brow Pomade Black 05

 

Früher, in der einer der vorherigen Blogs habe ich bereits über Revolution Pro Braue Pomade zum Zeichnen von Augenbrauen geschrieben und mit dem ich sehr zufrieden bin. Allerdings habe ich in letzter Zeit viel über NYX Augenbrauen Tame & Frame Tinted Brow Pomade Black 05 gelesen.

 

 

Obwohl ich kein Fan der NYX-Kosmetik bin, habe ich mir dennoch das Produkt gekauft und möchte jetzt meine Eindrücke schildern. Das Produkt ist tatsächlich eine der Besseren Augenbrauen-Produkte, die ich bis jetzt getestet habe. Ich habe auch das NYX Proffesional Augenbrauengel ausprobiert, aber das hat mir im Gegensatz zu Tame&Frame nicht so gut gefallen. Tatsächlich ist es sogar besser als das von mir vorher verwendete Revolution Pro.

Einer der Gründe ist die Haltbarkeit. Es ist wasserfest und hält buchstäblich von morgens bis abends. Die Textur dieser Pomade ist cremig und man kann sie sehr gut ist aufgetragen und verteilen. Auch trocknet die Pomade in der Verpakung nicht aus, so dass man sie sehr lange sehr gut verwenden. Die Pigmentierung ist mittelgroß, baut sich aber sehr gut auf und man kann damit einen sehr natürlichen Look der Augenbrauen erzielen.

 

 

Sie können die Nyx Augenbrauen Tame & Frame Tinted Brow Pomade Black 05 in DM Drogerien kaufen und der Preis liegt bei ca. 7 EUR.

 

Wenn Sie Eindrücke über weitere Produkte lesen möchten, klicken Sie hier!


FappIT UP
unglaublich
FappIT UP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>