Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
40 40 views |
2 2 comments |
0 0 attachments
FAPPiT DOWN – Polizei nrw

Behörde: Polizei nrw
Stadt: 48282 Emsdetten
Straße: Elberstrasse 22
Feedback: FAPPiT DOWN
Grad: Wenig
Grund: Produkt / Leistung

Kommentar: “Unfreundlicher Polizist auf der wache emsdetten!
Man ruft an versucht Hilfe zu holen wegen Verfolgung junger Schläger Gruppen Pöbeleien und Gewalt Drohungen.
Dann heisst es gehen sie einfach weg und sie sind bestimmt nicht ganz unschuldig. Es wird keiner kommen zu Hilfe! Was da los muss man sich zu Tode brügeln? !”


FappIT DOWN
FappIT UP
wenig
  1. Anonymous Gerhard B.


    So ist es mir in der Polizei-Wache in Höhr-Grenzhausen auch drei mal ergangen.Bei Vernehmungen wurde ich psychisch unterdrückt,worauf ich bei Staatsanwaltschaft Dienstaufsichtsbeschwerde einreichte.Erfolglos.Die Hunde arbeiten unter Freundschafte und eigenem Ermessen.Das ist der reine Bolschewismus und ex-DDR-Regim


  2. Anonymous INTERNETPRESSE CALAMEO


    In der Polizeiwache Heinsberg wird ein Auskunft suchender Bürger verbal und mit eindeutiger Körperhaltung aus den Räumen verwiesen, zumal es sich um ein Anzeigevorbringen gegen einen Polizeibeamten richtete! Seit dem 12. Mai 2014 (Dienstaufsichtsbeschwerde des Betroffenen) hüllt sich die Polizeiführung sowie oberste Dienstaufsicht in geübtes Schweigen. Das ist der neue kleine Willkürstaat (Self-Kant-Monopol) des Kreises Heinsberg.

    Ich dachte, dass es solches nur in der alten DDR gegeben hätte. Hat denn die DDR die BRD annektiert?
    Habe ich diese Geschichte falsch verstanden – oder sind da wieder ungehinderteTäter auf ihre Weise am Werke?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>