Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
37 37 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
FAPPiT DOWN – IKK Classic

Unternehmen: IKK Classic
Link zu Original: https://www.youtube.com/watch?v=0p5MtDL227s
Feedback: FAPPiT DOWN
Grad: Unglaublich
Grund: Service

Kommentar: “Meiner Frau geht es genau so sie hatte im November einen unfall und war bis März Krankgeschrieben die IKK weigert sich zu zahlen da sie ihrer meinung nach nicht Krankgeschrieben war erhalten einfach keine Antwort auf schreiben und keine reaktion warten schon wieder über 4 Wochen auf eine Antwort einfach eine sauerei.”


FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>