Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
65 65 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
FAPPiT DOWN – SPAM – Daniela Müller

SPAM von: Daniela Müller
Betreff: Sorry dass ich mich nicht gemeldet habe aber…
E-Mail Adresse des Versenders: daniela_muellerxyz_167@gmail.com
Feedback: FAPPiT DOWN
Grad: Unglaublich
Grund: SPAM

Kommentar: “SPAM E-Mail über Kreditangebot”

Hallo,

sorry dass ich mich erst jetzt melde. Die Woche ist aber abartig stressig gewesen auch weil mein Auto ja
kaputt gewesen ist und alleine die Kinder vom Kindergarten holen ist ein riesen Act. Kannst du dir ja vorstellen.

Zum Glück hat das jetzt aber mit dem Kredit geklappt. Wollte da vorher nix erzählen. Ist aber so
easy wie nirgends und sau schnell. Das Geld hab ich seit Freitag auf dem Konto. Die wollten nicht mal einen Schufaauszug von mir (zum Glück sonst wäre es eng geworden durch die Handysache von damals).

Du hast doch letztes mal gemeint dass Du auch schnell Kohle brauchen könntest ? Ist das noch aktuell ?

Schau es Dir auch kurz mal hier an. Bekommst dann sofort das Angebot auf der Seite usw.

>> Klick hier drauf dann geht die Seite auf von denen

Wir können gerne nächste Woche kurz telefonieren. Werde jetzt erstmal das Auto reparieren und
das Konto wieder ausgleichen mit dem Geld.

Liebe Grüße und noch ein schönes WE

Daniela


FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>