Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
34 34 views |
2 2 comments |
0 0 attachments
FAPPiT DOWN – hrm consulting

Unternehmen: hrm consulting
Stadt: Berlin
Straße: Kurfürstenstr 56
Beschwerde – FAPPiT DOWN
Grad: Unglaublich
Grund: Service

Kommentar: “unfreundliche Antwort der Mitarbeiterin.”


FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
  1. Anonymous Heidemarie Müller


    habe eine Senseo Pad Maschiene die 2 die ich habe,immer den gleichen fehler,drückt man auf doppelte Tasse kommt eine halbe raus..Habe sie bei Real in Wülfrath gekauft und sie dort nach einem halben Jahr (2 jahre Garantie)abgegeben,sie sagten mir ich soll 2 bis 3 Wochen warten,sie hat 84.95 Euro gekostet nun habe ich keinemehr ich brauche auch mein Kaffee habe keine andere zu Hause gaben mir zum Trost eine normale Kaffeemaschiene,aber ich habe nur Pads.Lohnt sich das überhauptso eine Maschiene zu reparieren es wirdja teurer die reperratur als ne neue ,habe ich ein anspruchauf eine neue Senseo?? Mein Bekanter hat eineSenseo das ist die 2 ausführung wo sie raus kam und ist schon 14 J.alt keine reperatur so ein Glück habe ich nicht.Mir fehlt sie sehr.Hoffe das Philips mir ne neue geben wird.Danke


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>