Unternehmen: hrm consulting
Stadt: Berlin
Straße: Kurfürstenstr 56
Beschwerde – FAPPiT DOWN
Grad: Unglaublich
Grund: Service
Kommentar: “unfreundliche Antwort der Mitarbeiterin.”
unglaublich
Heidemarie Müller
habe eine Senseo Pad Maschiene die 2 die ich habe,immer den gleichen fehler,drückt man auf doppelte Tasse kommt eine halbe raus..Habe sie bei Real in Wülfrath gekauft und sie dort nach einem halben Jahr (2 jahre Garantie)abgegeben,sie sagten mir ich soll 2 bis 3 Wochen warten,sie hat 84.95 Euro gekostet nun habe ich keinemehr ich brauche auch mein Kaffee habe keine andere zu Hause gaben mir zum Trost eine normale Kaffeemaschiene,aber ich habe nur Pads.Lohnt sich das überhauptso eine Maschiene zu reparieren es wirdja teurer die reperratur als ne neue ,habe ich ein anspruchauf eine neue Senseo?? Mein Bekanter hat eineSenseo das ist die 2 ausführung wo sie raus kam und ist schon 14 J.alt keine reperatur so ein Glück habe ich nicht.Mir fehlt sie sehr.Hoffe das Philips mir ne neue geben wird.Danke
Diese Seite nutzt Cookies und tracked Ihre IP, um die User-Experience zu erhöhen. Mit dem Verbleibt auf der Seite stimmen Sie zu, dass Sie damit einverstanden sind. Wenn nicht, können SIe die Seite jederzeit verlassen. AnnehmenMehr Erfahren. Verbiete Google Analytics, mich zu verfolgen
habe eine Senseo Pad Maschiene die 2 die ich habe,immer den gleichen fehler,drückt man auf doppelte Tasse kommt eine halbe raus..Habe sie bei Real in Wülfrath gekauft und sie dort nach einem halben Jahr (2 jahre Garantie)abgegeben,sie sagten mir ich soll 2 bis 3 Wochen warten,sie hat 84.95 Euro gekostet nun habe ich keinemehr ich brauche auch mein Kaffee habe keine andere zu Hause gaben mir zum Trost eine normale Kaffeemaschiene,aber ich habe nur Pads.Lohnt sich das überhauptso eine Maschiene zu reparieren es wirdja teurer die reperratur als ne neue ,habe ich ein anspruchauf eine neue Senseo?? Mein Bekanter hat eineSenseo das ist die 2 ausführung wo sie raus kam und ist schon 14 J.alt keine reperatur so ein Glück habe ich nicht.Mir fehlt sie sehr.Hoffe das Philips mir ne neue geben wird.Danke
Hallo,
wir haben Deine Anfrage unter http://blog.fappit.de/?p=191 bearbeitet.
Einfach drauf klicken oder in die www-Zeile kopieren.
Viele Grüße,
Dein FAPPiT Team