Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
129 129 views |
3 3 comments |
0 0 attachments
FAPPiT DOWN – DHL- Schlechte Leistungen bei Paketzustellung

Unternehmen: Deutsche Post
Feedback: FAPPiT DOWN
Grad: Unglaublich
Grund: Produkt / Leistung

Kommentar: “Am 26.11.2014 gab ich bei der Postfiliale in Isny (Allgäu) 3 Päckchen auf. Zwei davon kamen schon am nächsten Tag bei dem Empfänger an. Das dritte Päckchen, das auch Richtung Sachsen (nach Markkleeberg – bei Leipzig) gehen sollte schien verschollen zu sein. Am 02.12.2014 ganz zerfetzt landete es wieder bei mir mit sehr ungenauen Angaben meines Namen. Es hat bis nach Günzburg geschafft, wo der Sachbearbeiter offensichtlich schlecht meinen Namen lesen konnte und die Sendung an meine Anschrift mit falscher Namensbeschriftung an mich zurück beorderte.

Die Empfängerin der Sendung hat in Ihrer zuständigen Postfiliale nachgefragt und musste feststellen, dass das Päckchen zu keiner Zeit diese erreicht hat. Wie kann das passieren? Da hätte ich schon gerne eine Stellungnahme der zuständigen Postfiliale in Günzburg (PZ 89 Günzburg, Ferdinand-Porsche-Str. 1, 89312 Günzburg). Da das Paket zerrissen bei mir ankam, hätte ich auch gerne eine Erklärung der nachbereitenden Poststelle in Günzburg und zwar schriftlich. Ich möchte gerne wissen, weswegen meine Sendung aufgerissen wurde.
Die Sendung enthielt nur Kleinigkeiten für die Familie meiner Tochter.

Diese war nicht meine erste negative Erfahrung mit den Diensten der DHL: im Dezember 2012 verschwand ein Paket des Versandhauses “Bader”, im Frühjahr 2014 wurde ein Brief an meinen Arbeitgeber stark beschädigt – so das ich die Arbeit nochmal machen musste und die Postsendung nochmal bezahlen (1,45 €), im Sommer 2014 verschwand die Sendung von meiner Tochter in Markkleeberg an meine jüngste Tochter in Isny. Ich habe geschwiegen – nun hat es gereicht und ich möchte hierzu eine Stellungnahme.

Ich denke schon über den Anbieter diese Dienstleistungen nach…”


FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
  1. Anonymous Julchen C.


    Ich danke ebenfalls , gibt doch noch „Ohren bei DHL“ ! Versuch schon alles zu Papier zu bringen und war heut in der Annahmestelle hier in meinem
    PLZ Bereich 56859 !




  2. Danke wir haben es verlinkt!


  3. Anonymous Julchen C.


    .. und ganz zu schweigen von den Ärgernissen der Telefonaten ( vertrösten und den fadenscheinigen Angaben in der Sendeverfolgung. .. unglaublich

    Hallo Fappit Down, es nuß wohl besonders am letzten Wochenende, grad in der Leipziger Kante viel unlogiscges passiert sein. – siehe mein Beitrag von gestern.

    https://www.facebook.com/dhl/posts/752188494876197?pnref=story


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>