Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
55 55 views |
2 2 comments |
0 0 attachments
FAPPiT DOWN – Billa – Rufmord

Unternehmen: Billa
Stadt: Graz
Feedback: FAPPiT DOWN
Grad: Unglaublich
Grund: Sonstiges

Kommentar: “Rufmord”


FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich


  1. Hallo lieber FAPPer,

    wir werden Deinem Wunsch natürlich nachommen und etwas erstellen. Wir schätzen, dass wir heute bzw. morgen eine erste Vorlage online stellen können.

    Viele Grüße,
    Dein FAPPiT Team


  2. Anonymous Lorenz


    Ich habe in meinem Betrieb vor geraumer Zeit eine Prüfung über Dekoration abgeschlossen.
    Meine Abteilungsleiterin hat mich vor Mitarbeitern lächerlich gemacht, in dem sie sich über meinen Abschluss der Prüfung
    vor Mitarbeitern die ich anleiten soll äußerte (ich hätte ja die Prüfung gerade so bestanden).
    Da ich das nicht auf mich sitzen lassen will, hätte ich gerne eine Vorlage über Mobbing-Beschwerde die ich bei meinem
    Chef einreichen will.

    Mfg. Ch. Lorenz


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>