Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
83 83 views |
1 1 comments |
0 0 attachments
FAPPiT DOWN – ALDI SÜD

Unternehmen: ALDI-SÜD
Stadt: 45476 Mülheim an der Ruhr
Straße: Burgstraße 37
Feedback: FAPPiT DOWN
Grad: Unglaublich
Grund: Service

Kommentar: “Aldi-Garantie, WERTLOS.
Ich habe bei Aldi ein Fernsehgerät gekauft, auf das mir 3 Jahre Garantie versprochen wurde. Das TV-Gerät war nach einem Jahr defekt und ich schickte es an den Lieferanten von Aldi, an die Firma Globaltronics in Hamburg zur Reparatur, wie auf dem Garantieschein angegeben.
Aber diese dubiose Firma hatte nicht im entferntesten die Absicht, das Gerät zu reparieren oder zu ersetzen. Die Antwort von Aldi, als ich mich beschwerte, wir schließen uns der Meinung unseres Lieferanten an. Aldi verspricht zwar Garantie, die aber wertlos ist. Darum warne ich TV-Geräte bei Aldi zu kaufen, besser und sicherer ist es vor Ort beim seriösen Fachhändler. ”

Einen ähnlichen Beitrag finden Sie hier: http://www.fappit.de/fappit-globaltronics-gmbh/


FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
  1. Anonymous FAPPiT DOWN - Globaltronics GmbH


    […] Einen ähnlichen Beitrag finden Sie hier: http://www.fappit.de/fappit-aldi-sued/ […]


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>