Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
fappit-team
168 168 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
Digitales Dating – Neue Singles kennen lernen und flirten mit space4share und link4.chat

ModerneAnmachen

Digitalisierung hilft uns heute überall im Leben. So kann sie uns auch beim Flirten das Leben vereinfachen. Nicht, dass wir uns hier falsch verstehen. Die Tools geben keine 100% Erfolgsgarantie oder machen einen zu einer/m Aufreiserinn bzw. Aufreiser.

Space4share als auch link4.chat bieten die Lösung für ein großes Problem, wenn sich zwei Fremde kennen lernen wollen. FEHELDNES VERTRAUEN

Als Mann, der eine Frau anspricht hat man das Problem, das auch bei Gefallen, man die Nummer nicht bekommt. Auch als Frau möchte man einem Fremden nicht sofort seine persönlichen Daten geben.

(P.S. der Artikel ist natürlich auch beim Kennen lernen von Frau zu Mann, Mann zu Mann, Frau zu Frau gültig. Damit der Artikel einfacher ist, schreiben wir aber nur aus der Perspektive Mann spricht Frau an und hoffen, dass es auch bei anderen Konstellationen hilfreich ist.)

Beim Fehlenden Vertrauen helfen nun link4.chat und space4share! Aber wie? J Damit man das versteht muss man erst verstehen, was die Tools machen.

link4.chat ist eine Video Chat plattform, mit der man kostenlos und vor allem OHNE REGISTRIERUNG und OHNE DATEN zu tauschen Video Chatten kann.

  • Die Verbindung läuft über eine zufällig erstellte URL / Link
  • Beid benötigen einen Laptop bzw. Handy mit Kamera, einen Browser wie Chrome oder Firefox und Internet.
  • Mann erstellt also einen eigenen Link, tauscht den Link aus und dann kann man sich dort treffen und sich kennen lernen.

Damit wird klar, wieso es für den ersten Kontakt geignet ist. Denn als Frau kann man sich beim Link einfach treffen ohne dass man Angst haben muss, dass man persönlich oder per telefon gestalkt wird. Denn man kann abstolut anoym bleiben, bis man genügend Vertrauen hat.

Für einen Mann ist es super, denn die Ausrede ich gebe dir meine Nummer nicht, gilt nicht mehr. Denn wieso sollte man sich nicht einfach über den Link mal treffen, wenn es kein Aufwand ist und auch kein Risiko (außer die Frau möchte wirklich nicht – das sollte man dann akzeptieren).

Und selbst wenn die Frau zusagt und nicht erscheint ist es auch nicht schlimm. Denn man ist ja zu hause vor dem Rechner und nicht irgendwo in der Kälte beim warten.

Wozu brauche ich aber space4share.com? link4.chat funktioniert super, aber es erstellt einen kryptischen link wie z.b. https://link4.chat/chat/KwaQcZWUvfAJq%2FihedSp8VCrBVIKgM2niu2TuwTmNluYcvJ6gKZj%2BdLe0DZeehst

Wie soll man sich das merken oder übertragen? Braucht man also doch die Nummer? Nein! Man hat ja space4share.com. Mit space4share.com kann man einfach Files und Text teilen OHNE REGISTRIEUNG und OHNE DATEN zu tauschen.

Also geht Ihr als Mann wie folgt vor:

  1. Vorschlagen, dass man sich über link4.chat trifft und betonen
    1. Ungefährlich
    2. Wenn nicht ok, einfach den link verlassen und dann nie wieder sehen
    3. kann nichts passieren
  2. Dann unbedingt ausmachen, wann man sich treffen möchte?
    1. Denn wenn Du um 17 auf dem Link bist und sie um 18 Uhr bring das nicht viel
  3. Öffne link4.chat
    1. und klicke unbedingt auf „Enable permanent link“ >> Damit könnt ihr euch öfters über den Link treffen und euch auch schreiben
    2. Stelle das Datum und das Timing ein!
    3. Öffne den Barcode und mach einen Screenshot (da ist der Link und die Zeit enthalten)
  4. Gehe jetzt auf space4share.com und öffnen einen Raum wie z.B. nata
    1. Uploade das Foto mit der Zeit
    2. oder paste den link in das Textfeld
  5. Jetzt geht Sie auf den link space4share.com/nata
    1. und sie kann das Foto downloaden
    2. oder sie kopiert den link
  6. Geht zur verabredeten Zeit auf link4.chat und öffnen den QR Code und klickt auf „Read QRCode“
    1. haltet jetzt das Bild vor den QR Code vor eure Kamera

Schon habt Ihr ein Virtuelles Date im Video Chat mit link4.chat  und space4share.com ohne persönliche Daten getauscht zu haben. Viel Spaß beim kennen lernen 🙂


FappIT UP
unglaublich
FappIT UP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>