Mit den neuen Daten im Oktober werden die Aussagen der letzten Monate weiter unterstützt.
- Hauptbeschwerdegrund ist weiterhin der Service.
- Im Service können Unternehmen aber noch klar punkten. Das bedeutet positiver Service wird wahrgenommen.
- Die Produkte bieten den meisten Grund für FAPPiT UPs (Lob).
- Der Preis spielt bisher bei den FAPPs eine untergeordnete Rolle. Dies kann darauf zurückzuführen sein, dass wenn sich der Kunde für das Produkt entschieden hat, der Preis nicht entscheidend ist.
- Die vielen Beschwerden im Bereich Sonstiges, zeigen, dass Kunden mit vielfältigen Themen neben Produkten und Service beschäftigt sind.
- Wartezeit, Sauberkeit und Ausstattung scheinen dagegen reine Hygienefaktoren zu sein. Diese fallen nur auf, wenn es nicht läuft, aber nicht, wenn es gut geht.
Kommentar: „Die FAPPs werden nach Gründen wie Produkt, Service, etc. aufgeschlüsselt. Im Oktober waren wieder Serviceleistungen Hauptursache für Beschwerden.“
Alle Angaben ohne Gewähr und alle Daten und Graphiken sind Eigentum der Dimention UG.