Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
50 50 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
FAPPs nach Gründen im November

Im November haben sich im Vergleich zum Oktober keine Änderung ergeben. Die Aussagen können wir folgt bestehen bleiben:

  • Hauptbeschwerdegrund ist weiterhin der Service.
  • Hier kamen mit 9 Beschwerden wieder die meisten FAPPiT DOWNs hinzu. Dicht gefolgt von Sonstigen Gründen.
  • Im Service können Unternehmen aber noch klar punkten. Das bedeutet positiver Service wird wahrgenommen.
  • Die Produkte bieten den meisten Grund für FAPPiT UPs (Lob).
  • Der Preis spielt bisher bei den FAPPs eine untergeordnete Rolle. Dies kann darauf zurückzuführen sein, dass wenn sich der Kunde für das Produkt entschieden hat, der Preis nicht entscheidend ist.
  • Die vielen Beschwerden im Bereich Sonstiges, zeigen, dass Kunden mit vielfältigen Themen neben Produkten und Service beschäftigt sind.
  • Wartezeit, Sauberkeit und Ausstattung scheinen dagegen reine Hygienefaktoren zu sein. Diese fallen nur auf, wenn es nicht läuft, aber nicht, wenn es gut geht.
FAPPs nach Gründen

FAPPs nach Gründen


FappIT DOWN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>