Im November haben sich im Vergleich zum Oktober keine Änderung ergeben. Die Aussagen können wir folgt bestehen bleiben:
- Hauptbeschwerdegrund ist weiterhin der Service.
- Hier kamen mit 9 Beschwerden wieder die meisten FAPPiT DOWNs hinzu. Dicht gefolgt von Sonstigen Gründen.
- Im Service können Unternehmen aber noch klar punkten. Das bedeutet positiver Service wird wahrgenommen.
- Die Produkte bieten den meisten Grund für FAPPiT UPs (Lob).
- Der Preis spielt bisher bei den FAPPs eine untergeordnete Rolle. Dies kann darauf zurückzuführen sein, dass wenn sich der Kunde für das Produkt entschieden hat, der Preis nicht entscheidend ist.
- Die vielen Beschwerden im Bereich Sonstiges, zeigen, dass Kunden mit vielfältigen Themen neben Produkten und Service beschäftigt sind.
- Wartezeit, Sauberkeit und Ausstattung scheinen dagegen reine Hygienefaktoren zu sein. Diese fallen nur auf, wenn es nicht läuft, aber nicht, wenn es gut geht.