Unternehmen: Restaurant La Sole Mio
Stadt: Hamburg
Straße: Reeseberg 178
Feedback: FAPPiT DOWN
Grad: Unglaublich
Grund: Service
Kommentar: “Nach Restaurantwechsel wird der Essensgutschein nicht mehr eingelöst. Der Besitzer streitet ab, jemals einen Gutschein rausgegeben zu haben. Auch den Erhalt einer Kopie des Gutscheins per Post streitet er ab. Wie komme ich zu meinem Recht? ”
Hallo,
der Gutschein wurde im Restaurant „Sohre“ direkt besorgt.
Dann hat der Besitzer dieses Restaurant abgegeben und ein neues -La Sole Mio-
geöffnet. Nach Telefon mit dem Besitzer war er bereit, die Hälfte des Gutscheins einzulösen.
Nach Besuch des Restaurants sollte aber nur 1/4 des Gutscheinwertes berechnet werden. Dies lehnte ich ab, bezahlte die volle
Rechnung und ließ mir den Gutschein wieder aushändigen. Nach mehreren E-Mails mit dem Besitzer ist eine gütliche Einigung nicht möglich, da er bestreitet, je einen Gutschein ausgestellt zu haben. Post mit Kopie des Gutscheins ist an den Besitzer abgeschickt worden. Wert des Gutscheins 60 €. (Name des Besitzers wurde nicht veröffentlicht)
Hallo lieber FAPPer,
kannst Du uns noch zwei Fragen beantworten:
1. Woher hast Du den Gutschein? z.B. von Groupon, Schlemmen und Sparen, etc?
2. Was meinst Du mit Restaurantwechsel? Dass der Besitzer gewechselt hat oder dass sich der Name geändert hat?
Danke und viele Grüße,
Dein FAPPiT Team