Unternehmen: Telefonica
Marke: o2
System: IVR
Feedback: FAPPiT DOWN
Grad: Unglaublich
Grund: Service
Kommentar: “die beschi*** IVR. Bist du da einmal durch bist ist es echt eine qual. ich verstehe nicht, wieso es immer das selbe ist und man versucht den kunden so lange wie möglich von einem agent abzuhalten. klar. kostenspaaren. aber ich überlege jetzt echt raus aus dem vertrag. den für im schintt 80 € monatsrechnung, kann ich mich auch günstiger bei einem aldi talk verarschen lassen. da stimmt wenigstens die leistung.
p.s. wenn man dann jemanden erreiht ist des auch nett und kompetent. aber die IVR, könnte man besser gestallten. ”
ich möchte ja nicht nur unkonstruktiv sein. aber
1. nicht mehr als 3 menüpunkte
2. die möglichkeit einen menüpunkt zurück (schon bei der ansage. mit 9 immer zurück). das auflegen und von vorne anfangen ist das nervigste