Unternehmen: Netcologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH
Stadt: 50829 Köln
Straße: Am Coloneum 9
Feedback: FAPPiT DOWN
Grad: Unglaublich
Grund: Service
Kommentar: “Am 1 Juni 2014 werden wir innerhalb von Leverkusen umziehen. Leider bietet Netcologne an diesem standort kein DSL UND keine Leistung an. AUs diesem Grund haben wir am 27.02.2014 den vertrag außerordentlich zum 31.05.2014 gekündigt. Leider akzeptiert Netcologne diese Kündigung nicht und verlangt Beiträge für Juni, Juli und August obwohl keine Leistung erbracht wird.
NetCologne bezieht sich auf die rechtlichen Vorgaben der Bundesnetzagentur, in denen diese 3-Monatsfrist verankert ist. Wo steht aber geschrieben, dass diese Frist erst dann zu laufen beginnt, wenn der Verbraucher die Ummeldebestätigung zu NetCologne gesendet hat? Und dann gezwungen ist, drei Monate einen Vertrag zu zahlen, den er nicht nutzen kann.”