Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
364 364 views |
1 1 comments |
0 0 attachments
FAPPiT DOWN – Kaufland

Unternehmen: Kaufland
Stadt: Freiburg
Straße: Waldlicher Str. 57
Feedback: FAPPiT DOWN
Grad: Unglaublich
Grund: Sauberkeit/Ausstattung

Kommentar: “Unzumutbare Arbeitsbedingungen”


FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
  1. Anonymous Kaufland


    Mit Interesse haben wir Ihren Beitrag gelesen.

    Kundenservice hört bei Kaufland nicht an der Kasse auf. Wir informieren uns deshalb regelmäßig darüber, was unsere Kunden auf verschiedenen Plattformen im Internet über uns denken. Die Meinung unserer Kunden über Kaufland nehmen wir sehr ernst und sind Ihnen daher dankbar für Verbesserungsvorschläge und Hinweise.

    Das Kundendienst-Center ist ausschließlich zur Bearbeitung von Kundenwünschen und -reklamationen berechtigt. Hinweise können Sie an die Meldezettelkoordination melden. Die Meldezettel sind ein internes Kommunikationsinstrument für unsere Mitarbeiter. Mit dem Meldezettel können Sie sich an die zuständigen Mitglieder des Managements zu den Themen Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterzufriedenheit und Kostensenkung wenden und Ideen, Lob und Kritik kommunizieren. Er ist geeignet für alle großen und kleinen Probleme, die sich nicht auf dem normalen Dienstweg lösen lassen.

    Meldezettel können jederzeit über das Web-Formuler im Intranet / Citrix, per E-Mail (meldezettel@kaufland.de), per Telefon (Von Mo – Fr: 07132 / 94 – 47 88) oder per Fax (07132/94-74130) abgegeben werden. Zusätzlich sind Meldezettel in Papierform in jeder Filiale in den Sozialräumen ausgehängt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr
    Kaufland Kundendienst-Center


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>