Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
31 31 views |
0 0 comments |
0 0 attachments
FAPPiT DOWN – Kabel Deutschland

Unternehmen: Kabel Deutschland
Stadt: Nauen
Feedback: FAPPiT DOWN
Grad: Unglaublich
Grund: Service

Kommentar: “Nauen den 21,6,2014
19,31 Uhr

Werte Damen und Herren
Ich habe jetzt vier Wochen gebraucht um endlich jemand bei Kabel Deutschland zu finden der heute Nachmittag gegen 13,30 Uhrzeit am Telefon bereit war mit mir gemeinsam die Probleme durchgegangen ist und mir vernünftig und freundlich erklärt hat was nun gemacht wurde damit endlich alles wieder in Ordnung kommen wird und was für mich am wichtigsten ist das ich wieder als Austausch meinen alten Reseiver Humax 9950 bekommen werde und nicht ein noch älteres Gerät den Humax 9900 der eine 120 Gb kleinere Festplatte hat wie mein 9950 der zu meinen Verträge eigentlich gebucht ist.

Ich habe heute wegen einer Kollegin vom Kundenservice mit der ich gegen 12 Uhr mittags gesprochen habe Zusammenbruch gehabt da diese Kollegin mir am Telefon so außerordentlich unverständlich frech entgegen gekommen ist das ich damit nicht mehr fertig geworden bin da ich sowieso schon schweerkrankt bin danach einen Notarzt verständigen mussalles e der mir eine Spritze gab damit ich mich wieder beruhigen kann. Ich verstehe nicht warum ich seid dem ich Telefon und auch Internet bei Kabel gebucht habe ich behandelt werde wie der letzte Dreck und warum etliche Mitarbeiter von Kabel Deutschland am Telefon einen sehr unfreundlich und auch teilweise frech entgegen kommen und auch seid der Installation von Telefon und Internet alles bei mir drunter und drüber geht und es vier Wochen dauert bis man jemand finden kann der bereit ist sich um eine Lösung der ganzen Sache zu bemühen und dafür sorgen will das ich endlich meinen alten Festplatten reseiver Humax 9950 c wieder bekommen werde.

Ich bin seid sehr lange Zeit Kunde bei Kabel Deutschland und war eigentlich immer zu frieden um so mehr wundert es mir warum man jetzt wo ich auch Telefon und Internet habe solch ein Verhalten an den Tag legt und einige Mitarbeiter dafür verantwortlich sind das meine Frau den Notarzt verständigen musste da ich nun mal schwerkrank bin. Ich möchte das sich endlich mal jemand finden tut der mir hilft hier endlich zu einem vernünftigen Lösungen der Probleme hilft und auch das die einzelne Mitarbeiter zur Verantwortung zieht da ich auf Grund deren Verhalten gesundheitliche Probleme bekommen habe und vor allem das ich wieder den Reseiver bekommen kann der zu meinen Vertrag gehört. Ich möchte sehr gerne Kunde bei Kabel Deutschland bleiben da meine Filme die ich nun mal sehr gerne mit meiner Frau schaue noch meine einzige Freude in meinem Leben sind da ich seid zehn Jahren eben schwerkrank bin und nur eine kleine EU Rente habe.

Ich möchte endlich zur Ruhe kommen und das alles wieder in Ordnung kommen wird und ich wider mit Kabel Deutschland zufrieden sein kann.

Mfg Ullrich W.


FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>