Unternehmen: E-Plus
Feedback: FAPPiT DOWN
Grad: Unglaublich
Grund: Service
Kommentar: “Seit Februar besitze ich ein zweites Vertrags-Handy von E-Plus,wobei das ätere HTC-Handy vertraglich im Juli dieses Jahr abläuft. Nach mehrmalige Gesprächsversuche mit Beratungs-Teams den E-Plus-Shops,um das HTC-Handy aktivieren zu lassen, schickt man von Ponzius nach Pilatus, ohne mir behilflich zu sein, wie ich das aktiviere.
Bei mehrere Anrufe beim E-Plus-Kunden-Service ist man von Seite des E-plus kaum in der Lage, mich richtig, kompetent zu beraten, statdessen fertigt man mich scheinheilig ab, oder entzieht sich der technischen Kenntnis. Nach mehreren Beratungserfahrungen wurde mir, daß E-Plus-Mitarbeiter/inen mit ihren abgewichsten Kundenberatungs-Taktiken meist nur provisions- und gewinnbringen weiter kommen wollen.
Diese schlechte Beratungs-Taktik widerfährt mir seit fast 8 Jahre, seit ich E-Plus-Kunde bin. Solange werde ich von E-Plus schon nach Strich und Faden verascht. Mein Bekannter, der mich bei diesen Kundengespräche begleitet, kann das alles bezeugen, auch bestätigen. Ich werde jetzt juristischen Rat einholen, wie ich diesem (…) mit diesen Abzock-Maschen das Handwerk legen kann.
Passen Sie bitte alle auf, daß es Ihnen auch nicht so ergeht. E-Plus-Kunde.”