Hatte bei Eon fristgerecht mit Einschreiben Rücksendeschein gekündigt und um Bestätigung gebeten. Nach 3 Wochen immer noch keine Bestätigung von EON. Habe angerufen, dann sagte man es wäre keine Kündigung eingegangen als ich darauf sagte ich hätte den Rücksendeschein unterschrieben bekommen kam als Antwort ach ja,hier ist die Kündigung.Ich forderte nochmals eine Betätigung,jetzt kommt der Knaller,statt dessen bekam ich ein Willkommenschreiben über einen angeblich abgeschlossenen Vertrag und das dann gleich doppelt.So hatte ich 3 Verträge auf einen Zähler. Jeden Vertrag per Einschreiben Rückschein widersprochen. Dann bekam ich eine Betätigung meiner Kündigung 3 Wocher vor dem tatsächlichen Termin,super. Dann wieder ein schreiben vom neuen Stromlieferanden,er könne mich nicht aufnehmen,denn EON sagt ich hätte einen Vertrag bis Januar 2015.Da habe ich kurzen Prozess gemacht, Rechtsanwalt genommen und die Sache war mit nur einen Brief vom Tisch.
Fazit: Nie mehr EON
Kopie des Brifes:
HG Maier,
An Dr. Ingo Luge Aufsichtsratsvorsitzender E.ON E. ON Energie Deutschland Postfach 1560
33045 Paderborn
Sehr geehrter Herr Dr. Luge,
Mit Datum vom 10.02.2014 erhielt ich ein Schreiben der E.ON Energie:
Zitat:“ Daher machen wir Ihnen jetzt ein attraktives Angebot: E:ON OtimalErdgas mit einem Bonus in Höhe von 25 Euro.“
Hier besteht Klärungsbedarf, daher Anruf bei E.ON Energie Deutschland am 17.02.2014 10.26 h bei 05251-8 79 49 22.
Es erfolgte eine Bandansage: „……… rufen Sie bitte später wieder an.“ tut tut tut usw.
Rechtzeitig vor Ablauf der Kündigungsfristen werde ich meinen bestehenden Gasliefervertrag und meinen bestehenden Stromliefervertag bei E.ON kündigen. In der Zwischenzeit suche ich mir einen neuen Lieferanten.
Mit freundlichen Grüßen
Nachrichtlich an:
Westdeutscher Rundfunk, Aktuelle Stunde
Länderspiegel Hammer der Woche http://www.forum für Senioren.de/forum http://www.feierabend.de – Internet für Senioren http://www.FAPPiT.de – Beschwerdeforum
Erhielt unbefriedigende Nachricht am 22.3.14, werde sie beantworten und auf Wunsch Ihnen schicken
mfg m.
Nachtrag:
Schrieb einen Brief an Ausichtsratvorsitzenden Dr. Ingo Luge. Eon Energie Deutschland, Postfach 1560, 33045 Paderborn.
Heute nach mehr als drei Wochen noch keine Antwort.
Bin nicht enttäuscht.Wer nicht reden will, will sicher auch nicht schreiben .
Diese Seite nutzt Cookies und tracked Ihre IP, um die User-Experience zu erhöhen. Mit dem Verbleibt auf der Seite stimmen Sie zu, dass Sie damit einverstanden sind. Wenn nicht, können SIe die Seite jederzeit verlassen. AnnehmenMehr Erfahren. Verbiete Google Analytics, mich zu verfolgen
Hatte bei Eon fristgerecht mit Einschreiben Rücksendeschein gekündigt und um Bestätigung gebeten. Nach 3 Wochen immer noch keine Bestätigung von EON. Habe angerufen, dann sagte man es wäre keine Kündigung eingegangen als ich darauf sagte ich hätte den Rücksendeschein unterschrieben bekommen kam als Antwort ach ja,hier ist die Kündigung.Ich forderte nochmals eine Betätigung,jetzt kommt der Knaller,statt dessen bekam ich ein Willkommenschreiben über einen angeblich abgeschlossenen Vertrag und das dann gleich doppelt.So hatte ich 3 Verträge auf einen Zähler. Jeden Vertrag per Einschreiben Rückschein widersprochen. Dann bekam ich eine Betätigung meiner Kündigung 3 Wocher vor dem tatsächlichen Termin,super. Dann wieder ein schreiben vom neuen Stromlieferanden,er könne mich nicht aufnehmen,denn EON sagt ich hätte einen Vertrag bis Januar 2015.Da habe ich kurzen Prozess gemacht, Rechtsanwalt genommen und die Sache war mit nur einen Brief vom Tisch.
Fazit: Nie mehr EON
Kopie des Brifes:
HG Maier,
An Dr. Ingo Luge Aufsichtsratsvorsitzender E.ON E. ON Energie Deutschland Postfach 1560
33045 Paderborn
Sehr geehrter Herr Dr. Luge,
Mit Datum vom 10.02.2014 erhielt ich ein Schreiben der E.ON Energie:
Zitat:“ Daher machen wir Ihnen jetzt ein attraktives Angebot: E:ON OtimalErdgas mit einem Bonus in Höhe von 25 Euro.“
Hier besteht Klärungsbedarf, daher Anruf bei E.ON Energie Deutschland am 17.02.2014 10.26 h bei 05251-8 79 49 22.
Es erfolgte eine Bandansage: „……… rufen Sie bitte später wieder an.“ tut tut tut usw.
Rechtzeitig vor Ablauf der Kündigungsfristen werde ich meinen bestehenden Gasliefervertrag und meinen bestehenden Stromliefervertag bei E.ON kündigen. In der Zwischenzeit suche ich mir einen neuen Lieferanten.
Mit freundlichen Grüßen
Nachrichtlich an:
Westdeutscher Rundfunk, Aktuelle Stunde
Länderspiegel Hammer der Woche
http://www.forum für Senioren.de/forum
http://www.feierabend.de – Internet für Senioren
http://www.FAPPiT.de – Beschwerdeforum
Erhielt unbefriedigende Nachricht am 22.3.14, werde sie beantworten und auf Wunsch Ihnen schicken
mfg m.
Lieber Herr S. Maier,
wenn Sie uns den Brief Mailen können wir ihn gerne veröffentlichen. info@fappit.de
Viele Grüße,
Ihr FAPPiT Team
Nachtrag:
Schrieb einen Brief an Ausichtsratvorsitzenden Dr. Ingo Luge. Eon Energie Deutschland, Postfach 1560, 33045 Paderborn.
Heute nach mehr als drei Wochen noch keine Antwort.
Bin nicht enttäuscht.Wer nicht reden will, will sicher auch nicht schreiben .