Unternehmen: Kamps
Stadt: Köln
Straße: Mailänderpassage 1-5
Feedback: FAPPiT DOWN
Grad: Wenig
Grund: Service
Kommentar: “Wollte ein kamps (mailänderpassage 1-5) gutschein vom handy einlösen aber das durften die verkäufer anscheind nicht annehmen ohne vorher den chef zu fragen der aber erst in 3 1/2 stunden auftauchen sollte. Mein gutschein verfiel und ich konnte weggehen.”
[…] Weiterer Beitrag unter: http://www.fappit.de/fappit-down-kamps/#comment-1738 […]
Wollte heute einen Gutschein bei Kamps in Ehrenfeld einlösen. Bin Stammkundin bei Kamps.
Als jedoch die Chefin auf den Gutschein ansprach, und einen Pott Kaffe Crema haben wollte, reagierte sie sehr aggressiv.
Es waren insgesamt 3 Mitarbeiter hinter den Tresen! Trotzdem sagte sie, sie hätte keine Zeit für so etwas! Sie wollte mir keinen Kaffee rausgeben! So eine eine unverschämte Art habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Was wäre denn, wenn ich den Kaffee normal gezählt hätte? Hätte sie auch denn behauptet keine Zeit dafür zu haben? Wohl kaum. Sie fragt nämlich fast jeden Kunden beim Verkauf, ob er einen Kaffee haben möchte ( selbstverständlich mit Entgelt verbunden! ).
Verstehe nicht, weshalb Kamps bei voucher mitmacht, aber nicht die Versprechungen einhält.
Lieber FAPPer,
wir haben Deine Beschwerde an Kamps weitergeleitet.
Viele Grüße,
Dein FAPPiT Team