FAPPiT DOWN – Deutsche Post AG SNL Schadenmanagement Neuss
11.03.2014./21:03:36
Unternehmen: Deutsche Post AG Abteilung: SNL Schadenmanagement Neuss Stadt: 41460 Neuss Straße: Theodor-Heuss-Platz 13 Feedback: FAPPiT DOWN Grad: Unglaublich Grund: Service
Kommentar: “Kundenfeindlichkeit der Deutschen Post”
unglaublich
Heidrun Boehm
Schadensmanagement „Fr. L.“
Mein versichertes Paket ist seit dem 17.12.2018 nicht an die Adresse angekommen sprich verschwunden!!!. Habe alles eingereicht mit Quittungen war auch Bargeld im Paket eidesstattlicher Erklärung abgegeben. Telefonate geführt mit einer unglaublich dreisten Sachbearbeiterin Frau L. in Neuss. Bis jetzt kein Erfolg gehabt ich frage mich warum man das Paket eigentlich versichert wenn sich die Post so rausfindet und solche Rottweiler“ als Sachbearbeiter hat werde jetzt den Rechtschutz in Anspruch nehmen nach 10 Monaten .
Hallo ich habe vor ca.einundhalb Wochen eine Schadensmeldung nach Neuss gesendet!!Wollte jetzt dort anrufen,um Nach zu Fragen wie weit mein Antrag in Bearbeitung ist!!!Wer hat eine direkte Nummer!!Danke Manu
Hallo !! Habe vor ca 2 Wochen ein Antrag auf Beihilfe geschickt … Würde gerne wissen ob es in Bearbeitung ist und ob es noch lange dauert … LG Moliterno
wir helfen Ihnen gerne. Aber wir sind kein Rechtsbeistand. Wir können sie hier nicht rechtlich beraten oder Ihnen sagen, wie sie sich am besten verhalten sollten.
Wir können aber alles, was sie an Briefen, Telefonaten etc. mit der Post haben veröffentlichen.
Schreiben sie uns daher den Sachverhalte, schicken sie uns gerne Antworten der Post oder auch andere Infos. Wir werden es anonymisieren und veröffentlichen.
ABER: Überlegen Sie sich, einen Anwalt zu nehmen. Das leisten wir nicht.
Ich hatte heute einen Zusammenstoß mit einem Fahrzeug der Deutschen Post. Das Kennzeichen: Bö-PZ 525. Da ich die Schuld nicht allein anerkenne, möchte ich Ansprüche für die Reparatur an meinem Fahrzeug stellen. Bitte helfen sie mir, bei der Abwicklung dieser Sache.
Diese Seite nutzt Cookies und tracked Ihre IP, um die User-Experience zu erhöhen. Mit dem Verbleibt auf der Seite stimmen Sie zu, dass Sie damit einverstanden sind. Wenn nicht, können SIe die Seite jederzeit verlassen. AnnehmenMehr Erfahren. Verbiete Google Analytics, mich zu verfolgen
Schadensmanagement „Fr. L.“
Mein versichertes Paket ist seit dem 17.12.2018 nicht an die Adresse angekommen sprich verschwunden!!!. Habe alles eingereicht mit Quittungen war auch Bargeld im Paket eidesstattlicher Erklärung abgegeben. Telefonate geführt mit einer unglaublich dreisten Sachbearbeiterin Frau L. in Neuss. Bis jetzt kein Erfolg gehabt ich frage mich warum man das Paket eigentlich versichert wenn sich die Post so rausfindet und solche Rottweiler“ als Sachbearbeiter hat werde jetzt den Rechtschutz in Anspruch nehmen nach 10 Monaten .
Hallo ich habe vor ca.einundhalb Wochen eine Schadensmeldung nach Neuss gesendet!!Wollte jetzt dort anrufen,um Nach zu Fragen wie weit mein Antrag in Bearbeitung ist!!!Wer hat eine direkte Nummer!!Danke Manu
… [Trackback]
[…] Informations on that Topic: fappit.de/fapp-post/fappit-deutsche-post-ag-snl-schadenmanagement-neuss/ […]
Hallo !! Habe vor ca 2 Wochen ein Antrag auf Beihilfe geschickt … Würde gerne wissen ob es in Bearbeitung ist und ob es noch lange dauert … LG Moliterno
Hi,
wir posten nur Beschwerten zu verschiedenen Themen wie der Deutschen Post.
Aber wir arbeiten nicht für das Schadensmanagement Neuss.
Daher besten direkt an die wenden und uns schreiben, wenn die nicht schnell sind oder unhöflich etc.
Viele Grüße,
Dein FAPPiT Team
Hallo Herr B.,
wir helfen Ihnen gerne. Aber wir sind kein Rechtsbeistand. Wir können sie hier nicht rechtlich beraten oder Ihnen sagen, wie sie sich am besten verhalten sollten.
Wir können aber alles, was sie an Briefen, Telefonaten etc. mit der Post haben veröffentlichen.
Schreiben sie uns daher den Sachverhalte, schicken sie uns gerne Antworten der Post oder auch andere Infos. Wir werden es anonymisieren und veröffentlichen.
ABER: Überlegen Sie sich, einen Anwalt zu nehmen. Das leisten wir nicht.
Viele Grüße,
Ihr FAPPiT Team
Sehr geehrte Damen und Herren !
Ich hatte heute einen Zusammenstoß mit einem Fahrzeug der Deutschen Post. Das Kennzeichen: Bö-PZ 525. Da ich die Schuld nicht allein anerkenne, möchte ich Ansprüche für die Reparatur an meinem Fahrzeug stellen. Bitte helfen sie mir, bei der Abwicklung dieser Sache.
Mit freundlichem Gruß
Torsten B.