du solltest Dich auch an die Bundesnetzagentur wenden mit deinem Fall. info@bnetza.de
Die Bundesnetzagentur hat die Warteschleife letztes Jahr geregelt. Wartezeiten dürfen nicht abgerechnet werden und die Dauer sollte beim Beginn angesagt werden. Die Bundesnetzagentur geht bei Verstößen direkt auf die Betreiber der Callcenter zu.
Daher kopiere deinen Fall und leite ihn an die E-Mail Adresse info@bnetza.de weiter.
Diese Seite nutzt Cookies und tracked Ihre IP, um die User-Experience zu erhöhen. Mit dem Verbleibt auf der Seite stimmen Sie zu, dass Sie damit einverstanden sind. Wenn nicht, können SIe die Seite jederzeit verlassen. AnnehmenMehr Erfahren. Verbiete Google Analytics, mich zu verfolgen
Hallo lieber FAPPer,
du solltest Dich auch an die Bundesnetzagentur wenden mit deinem Fall. info@bnetza.de
Die Bundesnetzagentur hat die Warteschleife letztes Jahr geregelt. Wartezeiten dürfen nicht abgerechnet werden und die Dauer sollte beim Beginn angesagt werden. Die Bundesnetzagentur geht bei Verstößen direkt auf die Betreiber der Callcenter zu.
Daher kopiere deinen Fall und leite ihn an die E-Mail Adresse info@bnetza.de weiter.
Viele Grüße,
Dein FAPPiT Team.