Unternehmen: E-Plus
Stadt: 56068 Koblenz
Straße: Löhrstrasse 54b
Feedback: FAPPiT DOWN
Grad: Unglaublich
Grund: Service
Kommentar: “Hallo an Alle!Ich brachte mein HTC-Desire c-Handy aufgrund eines Displaybruchs zum E-Plus-Shop,um es zur Reparatur einzuschicken. Aufgrund meiner Berufstätigkeit legte ich mir ein neues Vertragshandy zu, weil ich kein anderes Handy hatte. Der E-Plus-Shopmitarbeiter-u.Berater (Hr. xxx) tauschte die Sim-Karte vom defekten HTC-desire C gegen eine neue Sim-Karte aus, obwohl sie noch intakt war.
Er sicherte mir zu, ich könne die Daten und Beiträge zuhause auf die neue Sim-Karte übertragen. Zuhause stellte ich fest, daß die Sim aus dem defekten Handy deaktiviert wurde. Am nächsten Tag suchte ich erneut den E-Plus-Shop auf, um den Sachverhalt zu klären.Von Seite des E-Plus-Team’s stellte man sich blos, und antwortete mir, die Sim ist deaktiviert. Als das HTC-Handy aus der Reparatur zurück war, war dieses aufgrund der deaktiven Sim-Karte unbrauchbar. Nun zahle ich für zwei Handy-Mieten 21 Eur.mtl., obwohl das HTC-Handy nicht funktioniert oder aufgrund des noch laufenden Vertrags noch nicht frei geschaltet ist.
Außerdem bekomme ich mit dem neuen Handy kaum Internet und WLan-Empfang. Auf diese Art&Weise, und Spitzbuben-Tricks verdient E-Plus ein Haufen Geld, was ja vermutlich kein Einzelfall ist.
Wer von Ihnen sammelte mit E-Plus ähnliche Erfahrungen?? Wer kann und möchte Ratschläge und Tipps geben, wie man diesem Sauhaufen in seiner geschäfts- und trickreichen Intentionen abhelfen kann??
Danke im voraus an Sie alle!!”