Registrieren   Mitglieder   Aktivität   Anmelden   Impressum
Anonymous
658 658 views |
1 1 comments |
0 0 attachments
FAPPiT Down – Otterfinger Hasenfarm

Unternehmen: Otterfinger Hasenfarm
Stadt: Otterfinger
Beschwerde – FAPPiT DOWN
Grad: unglaublich
Grund: Produkt

Kommentar: „Otterfinger hasenfarm mit kranken Hasen. Eine ,10 Woche rexkanninchen ,verkaufen und nach 9 Tag sterben.“

 


FappIT DOWN
FappIT UP
unglaublich
  1. Anonymous Isabel Kappl


    Wenn ein junges Kaninchen Durchfall bekommt, gehört es SOFORT in tierärztliche Behandlung. Nach drei Tagen ist es nicht mehr zu retten gewesen. Den Züchter dafür verantwortlich machen zu wollen ist unfair. Meine Kaninchen sind bei der Abgabe gesund und bereits tierärztlich untersucht. Für später auftretende Erkrankungen kann ich die Verantwortung nicht übernehmen!!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>